tief. rockte das Art Rock Café in Gronau

Posted on Posted in Live

tief.Gronau 2016Nach einer viermonatigen Winterpause standen die Jungs von tief. endlich mal wieder auf der Bühne.
Im legendären Art Rock Café in Gronau präsentierten sie Songs von dem neuen tief. Album „Zwei“.

Zusammen mit der holländischen Band Colorwave, wurde das Art Rock Café kräftig gerockt.
Klein aber fein, mit voller Hütte und phantastischen Publikum und einem tollen Sound, präsentierte sich das Art Rock Café von der besten Seite.

tief. Frontmann Björn zeigte sich begeistert, unser erster Auftritt im neuen Jahr war klasse. Es hat riesigen Spaß gemacht hier in Gronau zu spielen.

Vielen Dank den tollen Organisatoren von der Musikerinitiative Gronau MIG´90, bei den Technikern für den tollen Sound, sowie dem Chef des Art Rock und seinem Team für die super Bewirtung.

Übrigens, wer es verpasst hat das neue tief. Album „Zwei“ mitzunehmen,
hier kann man es online bestellen und bequem nach Hause schicken lassen:
tief. „ZWEI“ Album-CD